Porträtfotografie

Du bist ein . Mensch!

Suchst du noch eine nette Geschenkidee?

Mit einem persönlichen Shooting machst du deinem Herzensmenschen sicher eine große Freude.

Fotografie ist ein Vertrauensgeschäft. darum lade dich herzlich auf ein persönliches Gespräch ein. Lass uns vorher kennenlernen, damit du dich auch wirklich wohl fühlst. Der Wohlfühlfaktor ist elementar wichtig um deine Emotionen  einzufangen

Warum ist das so wichtig?

Die meisten Menschen fühlen sich vor der Kamera unwohl. Man weiß nicht wie man sich ins rechte Licht setzen kann, wohin mit den Händen und oft fühlt man sich verloren.

Im Gespräch mit dir, versuche ich Vertrauen zu schaffen. Ich werde mich an deine Bedürfnisse anpassen und wir gestalten das Shooting ganz nach deinen Wünschen.

Meine Mission ist es, dich in authentischer Weise zu porträtieren, um für dich DEINE schönsten Momente festzuhalten.

 

Es ist kein passendes Paket dabei? Bitte scheu Dich nicht, mich zu kontaktieren. Du nennst mir Deine Wünsche und Vorstellungen und ich erstelle ein individuelles Angebot. Lass uns gemeinsam dein Projekt gestalten!

Scroll to Top